Am vorletzten Schultag vor den Sommerferien war es endlich soweit. Nach einem halben Jahr Proben hatte die Zirkus AG der GS Bürgerstraße ihren großen Auftritt. Mit dabei waren auch drei Erstklässler der Koop-Klasse von der OBS.

Bei den zwei Vorstellungen durften die Mitschüler, Eltern und Lehrer die Geschichte vom kleinen Affen Paulini bestaunen, der los zog, neue Freunde fand und mit ihnen einen Zirkus gründete.

Unter den Artisten waren Seiltänzer, Trapezkünstler, Clowns, Tonnenläufer, Fakire und Pyramidenbauer.

Am Ende des Tages belohnten sich die fleißigen Artisten mit einem leckeren Eis und verabschiedeten sich stolz in die Ferien.

MS


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015