Am 26. Juni 2015 fand der 1. Braunschweiger Taglauf statt. Er wurde von der Grundschule Bürgerstraße und der Oswald-Berkhan-Schule ins Leben gerufen, weil beide Schulen keine Startplätze für den Braunschweiger Nachtlauf erhalten hatten.

Und so versammelten sich ca. 60 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Bürgerstraße und der Primarstufe der Oswald-Berkhan-Schule am Inselwall, um dort auf den 2 km langen Rundkurs zu gehen. Gleichzeitig wurde das Laufabzeichen des Deutschen Leichtathletik Verbandes (15 Minuten laufen ohne Pause) abgelegt.

J.H.


Laufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleLaufgemeinschaft GS Bürgerstraße-Oswald-Berkhan-SchuleIMG_6735b

Kategorien: 2015