Am Donnerstag, dem 05.02.2009, trafen sich einige Mitglieder des Schülerrates mit Frau Herrmann und Frau Löher zum Arbeitseinsatz nach Unterrichtsschluss.

Der Schülerrat hat schon seit langem den Plan, den Schülerraum schöner zu gestalten durch Anmalen einer Wand, Anstreichen von Stühlen, Dekorieren des Raumes und Schaffen von Sitzecken. Am Donnerstag wurde also nun der Anfang gemacht!

Wie man auf den Fotos sieht, wird die Wand mit dem Schülerrats-Logo, den 7 gutgelaunten Menschen, angemalt. Die alten Stühle, die von der HvF gespendet sind, werden nach und nach bunt angestrichen.

Es gibt noch viel zu tun, aber es ist auch schon einiges geschafft! Der Arbeitseinsatz hat viel Spaß gemacht!

Wer Lust hat, kann ja mal in den Schülerraum reinschauen …

DL

Arbeitseinsatz des Schülerrates Arbeitseinsatz des Schülerrates Arbeitseinsatz des Schülerrates Arbeitseinsatz des Schülerrates Arbeitseinsatz des Schülerrates Arbeitseinsatz des Schülerrates

Kategorien: 2009