Manege frei hieß es am 4. September für 21 ABC-Schützen in derOswald-Berkhan-Schule! Der Zirkus Berkanius hatte zu einer großartigen,atemberaubenden und einzgartigen Show der Superlative eingeladen.Eröffnet wurde die Vorstellung durch ein kurzesSchwarzlicht-Theaterstück, welches die Zuschauer in Erstaunenversetzte. Es folgten Auftritte verschiedener Tiere: Gefährliche Löwen,große Elefanten, lustige Affen, schnelle Ponys sowie riesigeSchildkröten. Weitere Showeinlagen waren geschickte Seiltänzerinnen,lustige Clowns, schnelle Cowboys, flinke Akrobaten und ein Zauberer,der ein Kaninchen aus seinem Hut zaubern konnte.Als zum Schluss der Ketchup- Song gespielt wurde, zu dem einige Schülereinen Tanz aufführten, hielt es kaum noch einen Zuschauer auf denBänken.

Mit der Vorstellung hieß der Zirkus Berkanius – stellvertretend für die gesamte Schule- die Erstklässler ganz herzlich willkommen! Strahlende Gesichter, glänzende Augen und freudiges Kinderlachen ließen darauf schließen, dass unsere neuen Schülerinnen und Schüler sehr viel Spaß und Freude an der Aufführung hatten.

Alles in allem bleibt festzuhalten: Ein gelungener Schulstart oder mit den Worten des Zirkus Berkanius: „Na klar, na klar, das war ganz wunderbar!

MB

EinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulungEinschulung

Kategorien: 2006