Am 6. August begrüßten wir 13 neue Erstklässlerinnen und Erstklässler und ihre Eltern an unserer Schule. Die größeren Schülerinnen und Schüler aus den dritten und vierten Klassen zeigten auf der Bühne, was sie schon gelernt haben. Sie sangen und tanzten für die Erstklässler.

Danach lernten die neuen Kinder ihre Klassenteams, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler sowie ihre Klassenräume kennen. Das war sehr aufregend für die Kinder und die Erwachsenen!

Zum Abschluss konnten sich alle mit Kuchen und Getränken stärken und ihre Schultüten auspacken. Jetzt seid ihr große Schulkinder!

AH


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016