2010-08-26_zirkuswoche_interview1_1.jpg2010-08-26_zirkuswoche_ablauf_0_6.png

Sadat, Klasse 9b

  • Warst du schon einmal im Zirkus?
    Nein!
  • Was findest du im Zirkus am besten?
    Jonglieren!
  • Was möchtest du im OBS-Zirkus machen?
    Jonglieren!

2010-08-26_zirkuswoche_ablauf_0_6.png2010-08-26_zirkuswoche_interview1_2.jpg

Herr Steinmeyer, Ergotherapeut

  • Warst du schon einmal im Zirkus?
    Ja, ich war schon oft im Zirkus.
  • Was findest du im Zirkus am besten?
    Ich finde Akrobatik ganz toll, wenn die in der Manege aufeinander draufklettern und Pyramiden bauen. Und was ich auch immer toll finde ist Trapez, also wenn die oben im Zelt an der großen Schaukel Salti machen und springen. Das finde ich toll.
  • Was möchtest du im OBS-Zirkus machen?
    Ich habe mich schon entschieden. Ich werde euch fotografieren und filmen und dann eine Zeitung und einen Film daraus machen. Dann habt ihr später etwas, was euch an den Zirkus zurück erinnert.

2010-08-26_zirkuswoche_interview1_3.jpg2010-08-26_zirkuswoche_ablauf_0_6.png

Liman, Klasse 9a

  • Warst du schon einmal im Zirkus?
    Ja.
  • Was findest du im Zirkus am besten?
    Hinsetzen und zugucken, was die machen.
  • Was möchtest du im OBS-Zirkus machen?
    Äh, über den Zirkus lustig machen.
Kategorien: Zirkus