Vom 22. – 26.6.2015 war die Klasse 5a in Stüde. Nach einer kurzen Anreise haben wir als erstes die Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt. Es sah alles genauso aus wie im letzten Jahr, was die Schüler sehr freute. Auch das Gelände draußen musste sofort erkundet werden und der Spielplatz lud gleich zum Spielen ein.

Am Dienstag haben wir das phaeno besucht und ganz viel ausprobiert. Mittwoch war es noch kalt, aber trocken. So sind wir über die Felder zum Bernsteinsee gelaufen und haben dort am Strand gespielt.Im Bistro dort gab es mittags dann für alle Pommes und Chickennuggets.

Am Donnerstag kam dann endlich der Sommer und wir haben bei schönstem Sonnenschein das Mühlenmuseum in Gifhorn besucht und abends am Haus gegrillt und draußen gegessen. Vor dem Schlafengehen mussten noch die Koffer gepackt werden, denn am Freitag nach dem Frühstück ging es wieder nach Hause. Es war eine schöne Woche, die uns allen viel Spaß gemacht hat.

KL


Die Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in StüdeDie Klasse 5a in Stüde

Kategorien: 2015