Im Kunstunterricht hat die Klasse 4a zuletzt mit Licht gemalt.

Mit Hilfe von Taschenlampen, Wunderkerzen und allerlei Leuchtmitteln haben wir uns in Schmetterlinge, Teufel, Muckimänner und vieles mehr verwandelt. Hierfür musste es ganz dunkel sein. Da war der fensterlose Kellerflur in der GS Bürgerstraße ideal.

Der Auslöser der Kamera wurde im manuellen Modus so lange gedrückt, bis das Bild fertig „gemalt“ war. Als Model musste man sehr still halten, dann wurde man mit spannenden und überraschenden Bildern belohnt.

MS


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015