Traditionelles wird an unserer Schule ganz groß geschrieben und so fand am 6.12.2004 auch die Nikolausfeier statt. Nicht nur die Schülerinnen und Schüler waren gespannt auf das, was da kommen würde, sondern auch die Kolleginnen und Kollegen waren in Vorfreude auf den Nikolausmontag. Es gab vorab Gerüchte über tanzende Rentiere und Kobolde sowie weitere Überraschungen.

Was uns dann an diesem Morgen geboten wurde, war wirklich seh- und hörbar. Singende, schunkelnde und äußerst motiviert agierende Kolleginnen und Kollegen und dazu die strahlenden Augen (oder verstohlene und ängstliche Blicke) der Schülerinnen und Schüler, als der Nikolaus mit seinem Helfer in die Halle kam. Es war wirklich schön und jede Klasse bekam etwas geschenkt.

Wir freuen uns schon auf die Nikolausfeier in 2005.

Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004Nikolausfeier OBS 2004

Kategorien: 2004