… , das war das Motto der diesjährigen AG-Wahl der Sekundarstufe I. Die Schülerinnen und Schüler konnten an verschiedenen Mitmachständen die einzelnen AGs kennen lernen und Aktionen ausprobieren. Dabei sah man viele lachende und fröhliche Gesichter – nicht nur bei den Schülerinnen und Schülern.

Nachdem die Lernenden einen Eindruck gewonnen hatten, wählten sie eine passende AG für sich und können nun mit verschiedenen Schülerinnen und Schülern aus anderen Klassen zusammen lernen, Spaß haben und sich austauschen.

AA


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015