…anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft und dem phänomenalen Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft widmete die 7a ihren Unterricht diesem sportlichen Thema. Hierzu wurde viel gestaltet und geschaut, wie sich Fußballer bewegen. Außerdem war es spannend zu erkunden, wie viele Fanartikel es eigentlich gibt und selbst eine Rassel herzustellen. Und letztlich gab es ein gesundes Frühstück in den Farben der deutschen Flagge…Lecker war´s!

Wir freuen uns umso mehr, dass Deutschland jetzt Weltmeister ist!

A. A.

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2014