…passend zum (fast bis zum Ende 🙂 ) strahlend blauen Himmel stiegen zum Abschluss unseres Jubiläums-Schulfestes am 9.5.2014 viele bunte Luftballons nach oben. Ein herrlich anzuschauendes Bild, begleitet von einem tosenden Beifall der Gäste sowie staunenden „Ah´s und Oh´s“ aller Beteiligten. Doch nicht nur der Abschluss bot einen tollen Anblick, sondern auch die einzelnen Attraktionen, die innerhalb der Projektwoche von Groß und Klein geplant sowie umgesetzt wurden.

Im OBS-Kino schallte ein „Because I´m HAPPY“ aus den Boxen und die Zuschauer waren hingerissen von dem liebevoll gestalteten Film. Es waren lachende Kindergesichter beim Ponyreiten zu sehen. Leckeres Essen vom Grill oder aus dem Waffeleisen wurde im Nu verspeist. Der ein oder andere Besucher erfreute sich am bunten Programm auf der Bühne in der Aula der OBS oder amüsierte sich an den zahlreichen Mitmach-Ständen, wie dem Verkleiden im Stile der 1960er bis 2010er, dem Herstellen von Nagelbildern, dem Spielen eines Kollegen-Memories, dem Begehen des neuen Fußfühlpfades oder dem Puzzeln der Zahl 50. Ein weiteres Highlight bot das Straßentheater, bei dem die Theater-AG nach jedem Klingeln alles gab! Auch die vielen Informationsstände über Berufspraktika oder das Arbeiten in den Kooperationsklassen fanden ein interessiertes Publikum.

Alles in Allem war es ein rauschendes Fest mit vielen helfenden und kreativen Händen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Spiel, Spaß und Spannung waren merklich zu spüren und bleiben uns hoffentlich noch lange in Erinnerung!

AA

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 201450 Jahre OBS