Gestern waren wir im Zoo in Hannover. Dort haben wir uns vor allem Tiere angeschaut, die in freier Wildbahn bedroht sind. Wir haben in diesem Schuljahr viel über bedrohte Tierarten gesprochen.

Das Wetter war fabelhaft! Ein bisschen haben wir die asiatischen Elefanten beneidet, dass sie baden konnten. Wir konnten uns dafür im Wasserdampf erfrischen. Der Tiger und die Löwen haben in der Sonne ein Nickerchen gemacht. Die Eisbären haben sich bei der Hitze gar nicht gezeigt!

Besonders toll fanden wir die Bootstour im Zoo. Leider war die Zeit ein bisschen knapp …

Eure Klasse 11c

 

Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2015