… wir haben uns in den letzten Wochen mit dem Thema Graffiti beschäftigt und finden es echt cool.

Zuerst haben wir Ideen gesammelt und waren ganz aufgeregt. Unser großes Ziel war es, die Torwände auf dem Sportplatz schick zu machen. Wir haben viel ausprobiert, zum Beispiel wie das Sprühen funktioniert und wie man mit einer Schablone umgeht.

Die beiden Torwände sind nun fertig und können von euch bewundert werden. Dazu gibt es auch  gerade eine kleine Ausstellung im Glaskasten in der Aula.

Viel Spaß beim Gucken!

Euer Graffiti-Team

AA


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

20160224_131108_resized

20160224_131054_resized

Kategorien: 2016