Am Mittwoch, den 12.05.2010, haben 12 Förderschulen Geistige Entwicklung aus dem Bezirk Braunschweig gegeneinander Fußball gespielt. Manche haben gewonnen und manche verloren – leider auch die OBS, die dieses Jahr Gastgeber war. Im Endspiel wurde erst durch Siebenmeterschießen herausgefunden, wer der Beste war:

  1. Wolfenbüttel
  2. Göttingen
  3. Königslutter
  4. Hardegsen

Das Turnier war super cool, denn die Zuschauer haben gut angefeuert und allen Spielerinnen und Spielern hat es großen Spaß gemacht. Es waren ungefähr 150 Fußballer und über 250 Zuschauer da!

Außerdem gab es leckere Würstchen und tollen Kuchen!

Die Zeitungs-AG der Oswald-Berkhan-Schule

Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010Fußbalturnier 2010

Kategorien: 2010