Bei schönstem Sonnenschein ging es für die Klasse 4a vom 7. – 9. Mai auf Klassenfahrt nach Stüde.

Wir wohnten in einem gemütlichen Haus mitten im Wald auf dem Freizeitgelände FRITZ. Dort gab es auch einen tollen Spielplatz und in der Nähe den Bernsteinsee, wo wir am Strand spielen und im Wasser planschen konnten. Das hat so viel Spaß gemacht und fühlte sich an wie Ferien.

Weil wir so ein super Wetter hatten, konnten wir den ganzen Tag draußen sein. Auch beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen haben wir es uns draußen gemütlich gemacht. Und alle haben immer geholfen.

Es war eine tolle Klassenfahrt, die wir niemals vergessen werden. So macht Schule besonders viel Spaß!

Eure Top 4a, CB


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2018Startseite