Am 11.5.2016 war die Leichtathletik Mannschaft der OBS bei „Jugend trainiert für Paralympics“ in Hannover .
Zur Mannschaft gehörten Adnan, Nico, Annika, Adriano, Florian und Marcel.
Wir haben Weitsprung, Kugelstoßen, 100 m-Sprint und 600 m-Lauf gemacht.

Alle Disziplinen werden zusammen gerechnet und dann als Mannschaft gewertet.
Der Sieger darf nach Berlin fahren.

Leider hat es viele Tage gedauert, bis der Sieger ermittelt wurde. Der Computer in Hannover hat nicht funktioniert.

Wir haben dann endlich eine Mail bekommen und …

… WIR FAHREN NACH BERLIN !!!

Wir haben den 1. Platz von 11 Mannschaften aus Niedersachsen und Hamburg belegt und werden Niedersachsen vertreten!

Adriano für die Manschaft (TS)


Jugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für ParalympicsJugend trainiert für Paralympics

Kategorien: 2016