Unter dem Motto „Jahrmarkt an der OBS“ wurde in diesem Jahr das Schulfest an der Oswald-Berkhan-Schule gefeiert.Auch das schlechte Wetter konnte den Spaß auf dem schuleigenen Jahrmarkt nicht trüben: Es gab viel zu sehen, zu erleben,zu schmecken und zu riechen.

Selbstverständlich konnten sich Jung und Alt auch selber an den vielfältigen Attraktionen ausprobieren. Die Klassen der OBS haben für das Schulfest unter anderem eine Geisterbahn aufgebaut und mehrere Geschicklichkeitsspiele, wie Dosen- und Zielwerfen, gestaltet.

Der große und kleine Hunger konnte an den unterschiedlichen Essens- und Getränkeständen gestillt werden, die ebenfalls von den Schülerinnen und Schülern im Vorfeld mitgestaltet wurden. So standen beispielsweise ein „Candyshop“, ein Lebkuchenstand und ein Limonadenstand auf dem Schulgelände bereit.

Bei der Tombola, die durch den Schulverein organisiert wurde, konnten die Gäste tolle Preise gewinnen.

CS



Kategorien: 2018Startseite