Vom 11.03. bis 17.03.2010 fand in Niedersachsen die SchulKinoWoche statt. Einige Klassen der OBS sahen sich verschiedene Kinovorstellungen an.

Alle Schülerinnen und Schüler der Klasse 2a besuchten am 17.03. das Cinemaxx in Braunschweig und sahen HEXE LILLI – Der Drache und das Magische Buch.

Unser Exzivi Tonio kontrollierte die Eintrittskarten. Die Aufregung war groß und gemütlich genossen wir den Film. Anschließend lud uns Tonio zu einem leckerem Vier-Gänge-Essen bei sich zu Hause ein. Frau Terlunen-Luedecke, unsere vorherige Klassenlehrerin, war mit „Baby Moritz“ auch eingeladen. Eisenbahn und Klavier durften wir spielen.  Es war ein super schöner, aber anstrengender Tag für uns alle.

AB

Klasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im KinoKlasse 2a im Kino

Kategorien: 2010