Auch dieses Jahr haben die Koopklassen in der GS Bürgerstraße, 1a und 2d, die Gegend um ihre Schule wieder ein bisschen sauberer gemacht.
Nachdem Groß und Klein mit passenden Handschuhen ausgestattet waren, konnte es mit Schubkarren und Greifern los gehen.

Unterwegs fanden wir mal wieder die ein oder andere Kuriosität im Gebüsch und sammelten hunderte Zigarettenstummel auf. Vor der Sidonienstraße gab es sogar noch einen kleinen Fensterplausch, bevor es zur wohlverdienten Spielpause auf dem Okerspielplatz ging.

Mit großen, vollen Müllsäcken und etwas kalten Füßen ging es dann schließlich zurück.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei … alle waren mit viel Elan dabei.

M.S.


Beschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der BilderBeschreibung der Bilder

Kategorien: 2016